Als erste Praxis in Deutschland mit dem Endoprothesensiegel Gold der DVSE ausgezeichnet

Expertenzertifikat der Deutschen Gesellschaft für Schulter und Ellbogenchirurgie
Expertenzertifikat der Deutschen Gesellschaft für Schulter und Ellbogenchirurgie

Ortho-Mainfrankens Schulter-Team
wurde als erste Praxis in Deutschland mit dem
Endoprothesensiegel Gold der DVSE ausgezeichnet

Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie e.V.

Nachdem Frau Dr. Böhm und Herr PD Dr. Böhm im Rahmen des Curriculums für die Schulter- und Ellbogenchirurgie das Expertenzertifikat erhalten hatten, wurde nun auch das Endoprothesensiegel Gold überreicht. Hierzu mussten neben dem erhaltenen Expertenzertifikat mindestens 50 der implantierten Schulter-Endporthesen des vorangegangenen Jahres mit dem kompletten wissenschaftlichen Datensatz in das Endoprothesenregister der DVSE eingegeben worden sein.

Das Siegel

Endoprothesen-Siegel Gold

Zurück